TOP Ö 2: Genehmigung der Niederschrift

Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0

Gemeinderat Peter Thiem weist darauf hin, dass der in der letzten Sitzung in den Gemeinderat aufgerückte Herr Daniel Hofmann auf Seite 1 des Protokolls der letzten Gemeinderatssitzung als anwesend hätte aufgezählt werden müssen.

 

Weiterhin teilt Herr Thiem mit, dass er sich bei Punkt Ö 10 (erweiterter Zuschussantrag für die Renovierung der Kath. Pfarrkirche in Volsbach) den beiden Abstimmungen über die Höhe des erweiterten Zuschusses (5.000,00 € oder 10.000,00 €) nicht enthalten habe. Er wäre vielmehr gegen beide Vorschläge gewesen, was aber bei der Beschlussfassung so nicht abgefragt wurde.

 

Der Erste Bürgermeister sicherte zu, die Niederschrift entsprechend zu korrigieren. 


 

Die Niederschrift der letzten Gemeinderatssitzung wird unter Beachtung der Änderungswünsche vom Gemeinderat anerkannt und genehmigt.