TOP Ö 15: Wünsche und Anträge

Herr Nägel dankt allen Freiwilligen, die an der Errichtung des Spielplatzes beteiligt waren. Er erkundigt sich, ob nach dem Abriss der alten Schule der Keller verfüllt wird.

 

Der Erste Bürgermeister teilt mit, dass der Keller verfüllt wird, damit die Statik gesichert ist.

 

Herr Nägel bittet darum, den Bau des Dorfgemeinschaftshauses weiter zu verfolgen. Der Bürgermeister sicherte dies zu.

 

Herr Alexander Brendel lädt die Mitglieder des Gemeinderates zur Versammlung in Reizendorf am 04.07.2019 zum Thema Baugebiet in Reizendorf ein.

 

Herr Matthias Brendel heißt Herrn Adelhardt in der Gemeindeverwaltung herzlich willkommen und wünscht alles Gute. Gleichzeitig dankt er Herrn Linhardt und Herrn Schwarz für die geleistete Arbeit.

 

Herr Dielesen teilt mit, dass der Dorfladen eine Zuschuss in Höhe von 32.000,00 € über das LEADER-Projekt erhalten hat. Herr Dielesen dankt in diesem Zusammenhang Herr Göbner. Er teilt mit, dass das Licht für die Pylone bereits bestellt wurde, er hofft, dass es bis zum Winter noch kommt.

 

Frau Grüner-Schürer bedankt sich beim Bauhof wegen der Arbeiten am Friedhof in Poppendorf.