TOP Ö 1: Bekanntgaben

Der Erste Bürgermeister gibt aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 25.04.2019 bekannt, dass ein Grundstück im Hohbaumweg 2 verkauft wird.

Die Firma Garten Richter hat den Auftrag für die Herstellung des Dorf- und Festplatzes in Körzendorf erhalten.

Der Erste Bürgermeister weist darauf hin, dass das Ferienprogramm der Gemeinde Ahorntal inzwischen fertiggestellt wurde.

Die Gemeindeverwaltung muss an den Tagen, an denen die neue EDV-Ausstattung geliefert und installiert wird, geschlossen bleiben.

Der Bürgermeister bedankt sich bei allen Mitwirkenden des inzwischen abgedrehten Imagefilms über die Gemeinde Ahorntal. Der Film wird nach Fertigstellung auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht.

Die Maßnahme „Abriss Alte Schule Körzendorf“ ist bereits im Gange.

Weiterhin teilt der Erste Bürgermeister mit, dass der Spielplatz in Körzendorf fertiggestellt wurde und bedankt sich bei den Unterstützern.

Am 04.07.2019 findet in Reizendorf eine Versammlung zum Thema Baugebiet statt. Es ergeht Einladung an alle Gemeinderatsmitglieder, ebenso alle Einwohner von Reizendorf und Hundshof. Zu dem veröffentlichten Plakat äußert er sich dergestalt, dass es nicht objektiv und sachlich ist.

Er gibt bekannt, dass ein zweites Geschwindigkeitsmessgerät angeschafft wurde. Herr Nägel stellt den Antrag, dass drei weitere Geräte beschafft werden.