TOP Ö 1: Bekanntgaben

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Erste Bürgermeister teilt mit, dass die 30er Schilder in Kirchahorn um den Kindergarten und die Schule herum inzwischen stehen.

Weiterhin teilt er mit, dass eine Auswertung der Unfallzahlen auf der Strecke Volsbach-Glashütten ergeben hat, dass die Zahlen der schweren Unfälle dort zurückgehen.

Am 06.10.2019 findet ein Tag der Offenen Tür statt, bei dem sich die Gemeinde vorstellen wird. Die Gemeinderäte werden herzlich eingeladen, hierbei mitzuhelfen.

Der neue Ortsplan wird durch den Ersten Bürgermeister vorgestellt. Jedem Gemeinderatsmitglied wurde ein solcher Plan zur Kenntnis ausgeteilt.

Zuletzt teilt der Erste Bürgermeister mit, dass der Kinderspielplatz in Körzendorf weitestgehend fertiggestellt wurde und am 22.09.2019 die Einweihung stattfindet. Auch hierzu wird der Gemeinderat herzlich eingeladen.